Montag, 6. Juni 2011

Projekt Eintrag 1: Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Nachdem ich also beschlossen hatte es wie der gute alte Kostolany zu machen, kam ich relativ schnell auf die Idee einmal die Wohnung, samt Keller nach verborgenen Schätzen zu durchforsten. Dinge die ich nicht mehr brauche und die schon länger ungenutzt in der Ecke Rumliegen.
Da kam so einiges zusammen, wie z.B. ein geschenkter quasi neuer Ipod, diverse Bücher, alte Digicams, Handys usw., bis hin zu einem defekten Mini DV Camcorder. Jetzt musste ich die Sachen nur noch fotografieren und bei Ebay versteigern.

Kann ich nur jedem  uneingeschränkt empfehlen, bringt nicht nur Geld sondern gleichzeitig auch wieder mehr Platz. Bei mir erwies sich das ganze als recht ergiebig und bescherte mir stolze 450€!!

Also los gehts Leute! Krempel zusammen suchen und bei Ebay verhökern, es lohnt sich!

Euer,

Cashrules!



TAGS: Ebay :: Geld :: Andre Kostolany :: Idee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen